Zweite mit Remis in Wokuhl

Am 24. Spieltag der Kreisoberliga reiste die zweite Vertretung vom SV Traktor Dargun zum FV Wokuhl. Diesmal war das Glück auf Traktor-Seite. In der 90.Spielminute gelang König der viel umjubelte und aüßerst wichtige Ausgleich zum 1:1.

Die Gäste kamen in der ersten Hälfte gut ins Spiel. So hatte Schumacher gleich zu Beginn eine gute Chance, die der Wokuhler Torwart aber aus Nahdistanz gut hielt. Danach hatte Traktor mehr vom Spiel, doch den Treffer erzielte schon wie in den vergangenen Wochen der Gegner. Ein Wokuhler setzte sich auf außen gut durch, seine Hereingabe wurde genutzt und so stand es nach 16 Minuten 1:0 für den FVW.

In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Traktor macht Druck, trifft das Tor aber nicht. Bis zur 90. Minute. Thielmann flankt den Ball herein, der Wokuhler Torwart wehrt den Ball schlecht ab und so muss König nur noch den Kopf hinhalten und trifft zum 1:1 Endstand.

Die Erleichterung war bei allen Spielern und Verantwortlichen deutlich sichtbar. Endlich wurde man am Ende für die Bemühungen belohnt und hielt gleichzeitig einen direkten Kontrahenten im Abstiegskampf auf Distanz.

Traktor II: Schöpf, Wepner,  von Kuzenko, Jager, Schmidt, Franz, Thielmann, Schumacher, Zoschke, Voß, König