Denkbar knapp ist die zweite Vertretung vom SV Traktor Dargun am Sonnabend in Penzlin gescheitert. In der dort ausgetragenen Zwischenrunde um die Hallenkreismeisterschaft der Mecklenburgischen Seenplatte fehlten am Ende zwei Tore für das Finalticket.
Besonders bitter für den Kreisoberligisten: Drei Siege aus fünf Spielen reichten am Ende nicht. In den ersten beiden Spielen unterlag man Sarow (1:3) und Alt-Tellin (0:3). Danach kämpften sich die Klosterseestädter ins Turnier. Nossendorf wurde durch Tore von König und Horstmann mit 2:0 bezwungen. Im vierten Spiel bezwang man Kölln mit 4:1 (2x König, Franz, Westphal). Im letzten Gruppenspiel musste dann ein deutlicher Sieg her. Altentreptow II wurde zwar durch Tore von Linde, Groth und König mit 3:2 bezwungen. Der knappe Sieg reichte jedoch nicht für den dritten Platz und das damit verbundene Weiterkommen.
Der SV Traktor Sarow (12 Punkte), Altentreptow II und Alt-Tellin mit jeweils neun Punkten sicherten sich somit in Gruppe B den Finaleinzug um die Hallenkreismeisterschaft. Diese wird am kommenden Sonnabend ab um 10:00 Uhr in Röbel ausgetragen.