Traktor II gegen Loitz endet torlos

Torlos endete die Testpartie zwischen der Landesliga-Reserve und dem Kreisligisten aus Loitz. Für die eine Klasse höher spielende Traktoristen war es der erste und zugleich letzte Test bevor es in die Rückrunde geht. Am kommenden Sonnabend hat man die zweite Mannschaft vom TSV Friedland zu Gast.

img_3410

In einer Partie, die von vielen Fehlpässen geprägt war, hatten die Gäste aus Loitz, nach der Hinrunde auf Rang vier der Kresiliga (Kreis Vorpommern-Greifswald Staffel Nord), die besseren Möglichkeiten. Zunächst scheiterte die Eintracht nach einer Ecke mit einem Kopfball am Pfosten. Mitte der zweiten Hälfte musste Mittelfeldrenner Tino Foth für den schon geschlagenen Keeper Andreas Schöpf retten. Schöpf war bereits überlupft, Foth rettete kurz vor der Linie. Beide Teams waren um ihre Defensivordnung bemüht und agierten oftmals mit langen Bällen. Traktor hatte im Torabschluss nicht das nötige Zielwasser getrunken. Die Abschlüsse gingen entweder drüber oder vorbei. So blieb es am Ende beim torlosen Remis.

Traktor II: Schöpf, Bungenberg, Hannes Werner (46. Thielmann), Marcel Werner, Foth, Priebe, Steinmöller, Voigt, Nennemann (46. T. Schoknecht), König, Seiler