Traktor II: Fünferpack zum Abschluss

Zum Abschluss der Kreisoberligasaison ließ die zweite Vertretung aus Dargun es noch einmal krachen und besiegte die Nossendorfer Kickers mit 5:0 (2:0). Dennoch wurde die Qualifikation für Kreisoberliga ab der kommenden Saison verpasst. Hierfür hätte man unter den ersten fünf, vielleicht auch sechs Plätzen kommen müssen. So geht die Sahm-Truppe nach der Sommerpause in der Kreisliga an den Start. Die Kickers schafften als Vierter die Quali. Traktor II beendet die Saison mit 35 Punkten auf Platz sieben.

img_0669

Dargun beherrschte die Partie über die gesamte Spieldauer. In der ersten Hälfte trafen Alexander Buske (5.) und Ronny Krüger zur 2:0-Halbzeitführung. Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild. Die stark ersatzgeschwächten Kickers blieben vor dem Tor zu unkonzentriert. Traktor machte es da besser. Kruwinus traf kurz nach der Pause sehenswert zum 3:0 ins lange Eck und köpfte nach einer Ecke von Thielmann sogar zum 4:0 ein (58.). Nossendorf traf selbst vom Elfmeterpunkt nicht (70.-Pfosten). An Oldie Mike Gilbricht kam kein Ball vorbei. Des Öfteren hielt Traktors Keeper sehenswert. Die Offensive hatte noch nicht genug und erzielte den schönsten Treffer zum 5:0-Endstand (75.). Über die Stationen Buske und Dennis Wortmann gelangte der Ball zu Thielmann, der per Kopf traf. Am Ende leider zu wenig.

img_0671

Traktor II: Gilbricht, Schmidt, Dustin Wortmann, Jager (46. Schumacher), Horstmann, Priebe (46. Dennis Wortmann, Thielmann, Krüger, Abraham, Kruwinus