„Am Ende zählen die drei Punkte.“ Das Darguner Sturmduo war sich nach dem Spiel einig. Erneut konnten sich beide in die Torschützenliste eintragen und sicherten dem Kreisoberligisten somit den fünften Sieg in Folge. 2:0 hieß es nach 90 Minuten gegen die Spielvereinigung Victoria Neustrelitz.
Das Darguner Angriffsduo tauchte immer wieder als Unruhestifter vor dem Neustrelitzer Gehäuse auf. So scheiterte Linde nach Sahm-Pass zunächst (25.). Wieder Linde war es, der fast unfreiwillig die Gastgeber-Führung besorgt hätte. Nach einem Pressschlag mit Neustrelitz Libero trudelte der Ball aber knapp am Tor vorbei (32.). Besser machte es Tilo Sahm wenig später. Torwart Schöpf gab dem Stürmer über 80 Meter lautstark einen Tipp. Der Trainersohn hörte auf seinen Keeper und erzielte per Freistoß die Führung für Dargun (35.). Der Schlussmann der Spielvereinigung machte dabei eine nicht allzu gute Figur. Er ließ den Ball durch die Hosenträger rutschen. Kurz vor dem Pausentee kam der Gast zu einer Dreifachchance. Dargun blieb im Gewühl aber Sieger und so ging es mit der knappen Führung der Klosterseestädter in die Pause.
Nach der Pause vergab Linde nach einem Freistoß von Horstmann (55.). Nur drei Minuten später machte er es dann besser. Mit einer starken Einzelaktion narrte Darguns Torjäger die gesamte Gäste-Abwehr und traf von der Strafraumgrenze zum 2:0. Danach machte Neustrelitz auf, Dargun konnte aber keine weiteren Tore erzielen. Zoschke hielt seine Abwehr zusammen und somit war der fünfte Sieg in Folge perfekt.
Traktor II: Schöpf, Jager, Zoschke, Groth, Schmidt, Schröder (51. König), Horstmann, Westphal (70.Thielmann), Franz, Sahm (77. Kammer), Linde