Nullnummer im Duell der Traktoristen

Im Kreisoberligaduell zwischen der Darguner Landesligareserve und dem Gast aus Sarow fielen keine Tore. 0:0 hieß es nach 90 Minuten.

Zerfahren begann die Partie. Zaghafte Fernschüsse auf beiden Seiten waren da eher noch die spannenden Momente. Das Mittelfeld wurde hart umkämpft. Auf Gästeseite sorgte gerade der Ex-Darguner Alexander Garz für Sicherheit im Mittelfeld. Darguns Versuche durch Krügers Fernschuss (15.) und Thielmanns Freistoß (33.) verfehlten das Sarower Tor. Kevin Lipski hatte nach Pass von Garz eine gute Szene (35.).

Im zweiten  Part das gleiche Bild. Beide Abwehrreihen standen sicher. Sahms Freistoß aus 20 Metern verfehlte knapp das Tor (65.). Und auch Kevin Lipskis Versuch fand nicht den Weg ins Tor. In der Schlussphase legte Dargun noch einmal eine Schippe drauf. Doch Sahms Schuss wurde von S. Garz, eigentlich Feldspieler, im Sarower Tor gut gehalten. In der Schlussminute war der eingewechselte Schulze zu überrascht, als Sarows Keeper am Ball vorbei sprang. So blieb es am Ende beim verdienten Remis.

Traktor II: Schöpf, Schröder, Wortmann, Jager, Krüger, Thielmann, Horstmann, Priebe (75. Schulze), König, Linde, Sahm