Am 23. Spieltag traf Traktor II im Derby auf den Tabellenzweiten Zarnekow, zugleich beste Auswärtsmannschaft der Liga. 25 gute Minuten in der ersten Halbzeit reichten dem Gast um am Ende einen 2:0 Auswärtssieg einzufahren.
Beflügelt vom Sieg am vorangegangen Sonntag gegen Spitzenreiter Neukalen übernahm Zarnekow gleich die Spielkontrolle. Dargun war bemüht den Gegner vom eigenen Tor fern zu halten. In der 24. Minute ging Zarnekow dann in Führung. Torjäger Schlapmann nutzte ein Missverständnis in der Traktor-Abwehr, kam vor Schöpf an den Ball und spitzelte den Ball zum 0:1 für Concordia ins Tor. Danach hatte Bebenroth einen Riesen auf den Fuß, Schöpf blieb aber Sieger und hielt den Schuss aus Nahdistanz. In der 41. Minute machte Bebenroth es besser und traf nach einem Querpass mit rechts in die kurze Ecke zum 0:2.
In der zweiten Halbzeit legte Traktor gut los. Gleich nach Wiederanpfiff scheiterte Voß aus 13 Metern am Zarnekower Torwart. Weitere gute Möglichkeiten von Zoschke (Schuss aus 20 Metern) und Westphal (Schuss aus Nahdistanz) blieben ungenutzt. Danach hatte der Gast noch eine gute Einschussmöglichkeit als Behrend gleich drei Darguner stehen ließ, aus 16 Metern aber verzog. Danach verflachte das Spiel, der Gast tat nur noch das Nötigste, Traktor hatte nichts mehr entgegen zusetzen. So blieb es am Ende bei der 0:2 Niederlage für Dargun II.
Trainer Sahm zeigte sich nach der Begegnung enttäuscht von seiner Elf, da man einen Gegner zu Gast hatte, der an diesem Tage wahrlich keine Bäume ausriss.
Traktor: Schöpf, Jager (46. Kammer), Schumacher, Schröder, Groth, Voß (82. von Kuzenko), Thielmann, Franz, Zoschke, Westphal, König