4:0! Traktor II mit Kantersieg in Zepkow

Das abschließende Hinrundenspiel musste der SV Traktor Dargun II beim Tabellenvorletzten aus Zepkow bestreiten. Mit drei späten Toren gelang ein Kantersieg. Die Heimreise trat man mit einem 4:0 Auswärtssieg an.

Auf dem schwierigen Geläuf hatten beide Mannschaften so ihre Probleme. Der Gast aus Dargun kam damit besser zurecht und ging in der 26. Minute durch Oliver Groth in Führung. Er nutzte eine schöne Kombination über Linde und Kevin Lipski.

Im zweiten Durchgang wurden die Gastgeber des Öfteren gefährlich. Kapital konnten sie daraus aber nicht schlagen. Ganz anders die Gäste. Sie ließen sich auch durch einige kuriose Abseitsentscheidungen nicht aus der Ruhe bringen. Kevin Lipski erhöhte nach Pass von König auf 2:0 (74.).Fünf Minuten später erkämpfte sich erneut Kevin Lipski nach Abstoß von Torwart Schöpf den Ball. Er ließ Zepkows-Torwart keine Chance und erhöhte auf 3:0. Den Schlusspunkt setzte Tilo Sahm. Nach Vorarbeit von Schmidt erzielte er den 4:0-Endstand für die Gäste (86.).

Mit insgesamt 19 Punkten ist der Kreisoberligist somit voll im Soll. Auf Platz sieben wird man überwintern.

Traktor II: Schöpf, Voß (60. David Lipski), Kammer, Groth, Schmidt, Thielmann, Horstmann, Franz, Kevin Lipski, Sahm, Linde (69. König)