Ziemlich geknickt kamen die Jungs vom SV Traktor Dargun am letzten Wochenende aus Strasburg zurück. Dort setzte es im Nachholspiel gegen den Gastgeber eine 2:1 Niederlage. Somit wurde die Chance vertan sich vor den Verfolgern Mirow und Groß Plasten etwas abzusetzen.
2 Punkte beträgt der Vorsprung auf die beiden genannten Teams und am Samstag kommt es nun zum Duell mit dem FSV Mirow/Rechlin.
„Wir wissen, dass wir am Wochenende keine Vorentscheidung herbeiführen können, aber wir können einen Riesenschritt machen“, erklärt uns Keeper Ralf Krause. „Die Einstellungen in den letzten Wochen stimmte zu 100%, darum bin ich sehr zuversichtlich, dass wir unser Heimspiel positiv gestalten werden“, so Krause weiter.
Das Hinspiel war einer der Tiefpunkte in der diesjährigen Landesligasaison der Gelb/Blauen. Nach einem 0:0 zur Halbzeit fiel Traktor nach Wiederanpfiff völlig auseinander und verlor mit 5:0.
Spielertrainer Seidel: „Solche Erlebnisse sind Geschichte und werden sich nicht wiederholen. Jeder weiß worum es geht – wir wollen im nächsten Jahr in die 10. Landesligasaison mit Traktor Dargun gehen.“
Schiedsrichter Kröger pfeift die Partie auf dem Darguner Sportplatz am Samstag um 15:00 Uhr an. Zum vorletzten Heimspiel hofft der SVT auf viele Zuschauer, die unsere Jungs in diesem wichtigen Spiel unterstützen!