Zum letzten Spieltag der Kreisoberligasaison traf Traktor II auf Absteiger Zepkow. Der Gast, mit nur neun Feldspielern angereist, hatte demzufolge keine Chance. Die Klosterseestädter hatten kein Erbarmen und gewannen 11:0 (2:0).
Trainer-Sohn Tilo Sahm eröffnete den Torreigen in der 17. Spielminute. Michael Kammer erhöhte drei Minuten später zum 2:0. Er wurde zusammen mit Nico Zoschke und Heiko Wepner vor dem Spiel verabschiedet. Das Trio wird altersbedingt in den Ruhestand gehen. Alle drei haben etwa 30 Jahre die Knochen für die Gelb-Blauen hingehalten und galten zuletzt in der zweiten Mannschaft als Führungsspieler. Ihre Aufgaben lagen darin, die jungen Spieler zu führen. Eine Tatsache die vollends aufging. Der Verein bedankt sich bei dem Trio und wird sie vermissen.
Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit schied ein weiterer Gästespieler aus. Die Truppe um Horst Schneider spielte die Begegnung mit acht (!) Spielern zu Ende. Hannes Werner (48.) und zweimal Enrico König (49./56.) schraubten das Ergebnis auf 5:0. Traktor machte weiter. Zoschke mit seinem Abschiedstor (70.), Sahm (73.), König (74.) und wieder Sahm (78.) und es stand 9:0. Kapitän Andres Franz blieb das zehnte Tor vorbehalten (80.). Und der Langzeitverletzte René Schulze erzielte in der 82. Minute den 11:0 Endstand. Kurz vor Schluss scheiterte Sahm noch mit einem Elfmeter.
Mit 41 geholten Punkten beendet die Landesligareserve somit die Saison. Mit der geholten Punktezahl liegt man derzeit auf Platz fünf. Allerdings verzerrt die Tabelle noch ein wenig, da noch nicht alle Begegnungen absolviert sind. Dennoch blickt Trainer Karl-Heinz Sahm auf eine erfolgreiche Spielzeit zurück.
Traktor II: Schöpf, Jager, Zoschke, Schmidt (66. Schröder), Hannes Werner, Thielmann (53. Westphal), Horstmann (56. Schulze), Franz, König, Sahm, Kammer