Nachdem unsere F-Jugend am Mittwoch mit 6:1 bei Kickers JuS gewann, verlief das Wochenende für unsere Jugendteams nicht so gut.
Am Samstag war die D-Jugend in Neubrandenburg beim 1.FC Neubrandenburg III zu Gast.
Nach einer verschlafenen Anfangsphase kam Dargun zwar besser ins Spiel, musste aber eine 3:5 Niederlage hinnehmen.
Ebenfalls am Samstag war das NDJ-Team Gastgeber für das Team des Demminer SV. In einem Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften waren die Demminer aber effektiver, denn sie nutzten ihre Torchencen. Am Ende siegte Demmin mit 4:2 gegen das NDJ-Team.
Am Sonntagvormittag war unsere F-Jugend zu Gast bei der SG Sarow/Pentz, die alle Punktspiele bisher gewannen. Die Zielsetzung war es, den Tabellenführer zu ärgern. Dies gelang unseren jüngsten Traktoristen recht gut.
Sarow/Pentz begann wie erwartet druckvoll. Unsere Jungs hielten aber tapfer dagegen. Sarow/Pentz ging dann auch 2:0 in Führung. Dargun kämpfte aber immer weiter. Kurz vor der Halbzeit gelang Hugo dann der verdiente Anschluss. Mit 2:1 ging es in die Halbzeit. Sarow/Pentz erhöhte dann schnell auf 3:1 und zog dann auch noch auf 5:1 davon. Aber unsere Jungs waren nicht chancenlos. Es wollte nur kein Tor gelingen. Dann gelang Cedric nach einer feinen Einzelleistung das 5:2. Kurz vor Schluß erzielte Sarow/Pentz dann den 6:2 Endstand. Aber Dargun hatte sein Ziel erreicht und Sarow/Pentz gut gefordert. Unsere jungen Traktoristen kämpften bis zum Umfallen und wir werden uns auch wieder für den Aufwand belohnen.
Kopf hoch an alle gelb-blauen Jungs und Mädels!