Der letzte Gegner der abgelaufenen Saison war auch zugleich der erste Gegner der neuen Saison. Wieder musste die zweite Vertretung des SV Traktor Dargun beim FSV Mirow/Rechlin II antreten. Und wie auch schon Anfang Juni behielt der Kreisoberligist nach 90 Minuten die Oberhand. Am Ende trat man die Heimreise mit einem souveränen 2:0 Erfolg im Gepäck an.
Über die gesamte Spielzeit war Traktor die bessere Mannschaft. Lediglich zwei Torschüsse hatte der Gastgeber zu verzeichnen. Das 1:0 für die Gäste erzielte Jan Voß nach 26 Minuten. Er vollendete einen schönen Angriff über Sahm und Kevin Lipski. Wieder Voß war es, der zehn Minuten später für den nächsten Höhepunkt des Spiels sorgte. Er ließ nach einem starken Solo vier Mirower stehen, scheiterte aber am Torwart. In der 44. Minute bekamen die Gastgeber nach einem Foul von Zoschke einen Elfmeter zugesprochen. Den fälligen Strafstoß wurde aber vergeben, die Querlatte war im Weg.
Nach dem Pausentee das gleiche Bild. Traktor hatte das Spiel unter Kontrolle. In der 59. Minute traf Linde im Anschluss an einer Ecke. Er wurde von Sahm bedient und erhöhte auf 2:0 für den Gast. Kurze Zeit später war es Sahm, der mit einem Lattenkopfball scheiterte. Der Rest der Begegnung plätscherte vor sich hin. Dargun hatte noch einige Chancen, die aber ungenutzt blieben.
Am Ende der Begegnung gewann man verdient mit 2:0. Damit ist der Saisonauftakt geglückt. Auf Traktor-Seite verdiente sich Dauerrenner Jan Voß Bestnoten.
Traktor II: Schöpf, Jager, N.Zoschke, Fanter, Palme, Voß, K.Lipski, D.Lipski, Horstmann, Sahm, Linde (70.Schröder)