Ihren starken Lauf setzte die zweite Mannschaft vom SV Traktor Dargun am Sonnabend durch. Im Heimspiel gegen den SV Grabowhöfe 95 gab es einen deutlichen 3:0-Erfolg. Es war der dritte Sieg in Folge.
Im der ersten Hälfte kam Traktor zu ungewohnt vielen Abschlüssen. Der erste Nutznießer war Nico Zoschke, der eigentlich in der Ü35 zu Hause ist, mit einem Kopfball. Er verwertete die Flanke von Steffen Thielmann eiskalt (1:0/22.).
Im zweiten Durchgang probierten es die Gäste. Doch Dargun bewies in der Schlussphase den längeren Atem. Stürmer Thomas Seiler traf nach 73 Minuten mit seinem Schuss in den Winkel zum 2:0. Wer nun dachte, die Partie ist gelaufen, der täuschte sich. Grabowhöfe kam noch zu zwei guten Aktionen, doch ein Treffer gelang ihnen nicht. Stattdessen profitierte erneut die Sahm-Elf von einem Bock des Gäste-Torwarts. Ein Schuss von Steffen Thielmann lenkte er sich selbst in den Kasten (3:0/88). Und so war der dritte Sieg in Folge perfekt. In der Rückrundentabelle findet man sich im obersten Drittel wieder.
Dargun II: Schöpf, Meyer (46. Alexander Schoknecht), Brümmer, König, Schumacher, Zoschke, Priebe, Thielmann, Steinmöller, Sahm, Seiler (86. Tobias Schoknecht)