Die sechste Niederlage in Folge musste die zweite Mannschaft am Sonntag in Neuenkirchen hinnehmen. Ebenfalls gegen die zweite Reserve unterlag man dieses Mal äußerst unglücklich mit 1:3 (1:1). Bitter, denn zwei Elfmeter brachten die Jahn-Kicker auf die Siegerstraße.
Denkbar schlecht begann die Partie aus Traktor-Sicht. Schon nach einer Viertelstunde mussten die verletzten Horstmann und Foth ersetzt werden. Davon wohl noch ein wenig irritiert unterlief Verteidiger Stefan Schmidt ein Eigentor (1:0/19.). Neuzugang Thomas Seiler hatte mit einem strammen Schuss Pech, als der Ball haarscharf am Tor vorbei ging. Den Ausgleich erzielte drei Minuten vor dem Pausenpfiff Ralf Steinmöller, der einen Freistoß aus halblinker Position verwandelte. Das Spielgerät ging an Freund und Feind vorbei und schlug schließlich ein.
Mitte der zweiten Halbzeit wäre Enrico König fast die Gäste-Führung gelungen. Doch sein Kopfball wurde auf der Linie geklärt. Und so kam es wie in den letzten Wochen. Zwei Foulelfmeter besiegelten den Heimsieg für Neuenkirchen II und die Niederlage der Traktoristen (75./85.). Am Ende schlug Jahn Neuenkirchen II die Gäste aus Dargun mit 3:1.
Traktor II: Krause, Schmidt, Horstmann (15. Wepner), Jager, Bungenberg, Steinmöller, Foth (10. A. Schoknecht), T. Schoknecht (80. Bartsch), Priebe, Seiler, König