Die vierte Niederlage in Folge kassierte die zweite Mannschaft aus Dargun. Am 25. Spieltag verloren die Gelb-Blauen knapp in Rosenow mit 1:2 (0:1).
Die Gäste starteten in Abwesenheit von Trainer Sahm ganz gefällig. Stürmer Kruwinus tastete sich in den ersten fünf Minuten gleich zweimal an. Doch in Führung ging der Gast. Rosenow überlief Traktors rechte Abwehrseite, die flache Hereingabe konnte ohne Mühe verwertet werden (1:0/20.). Beide Teams waren in der Folgezeit um die Spielkontrolle bemüht, es blieb dabei. Außer Jagers Warnschuss aus 25 Metern (39.), den Rosenows Keeper stark hielt, gab es nichts Zählbares.
In der zweiten Hälfte waren die Traktoristen wieder bissiger. Der Wille, den Ausgleich zu erzielen war da, doch Kruwinus wurde nach starkem Krüger-Einsatz zurückgepfiffen (55.). Und so schlugen erneut die effektiven Gastgeber zu. Eine starke Einzelaktion brachte das 2:0 (62.). Die endgültige Entscheidung vereitelte Darguns Keeper Schöpf mit einer starken Parade die endgültige Entscheidung (66.). Dauerläufer Jan Voß hatte danach genug und erzielte den 1:2-Anschlusstreffer (75.), gleichzeitig auch Endstand. Damit war die vierte Pleite in Folge amtlich. Traktor II rutscht auf Rang zehn ab.
Etwa 30 Darguner Sympathisanten organisierten noch etwas Besonderes. So wurden den Spielern Dustin Wortmann und Ronny Krüger lautstark und mit ein paar Bannern farbenfroh gedankt. Beide Spieler verlassen nach der Saison den Verein.
Traktor II: Schöpf, Jager, Schumacher (60. Buske), Schmidt, Voß, Wortmann, Thielmann (60. Abraham), König, Horstmann, Krüger, Kruwinus