Am zurückliegenden Sonntag war der SV Traktor Dargun Ausrichter des Hallenturnieres der F-Jugend. In einem sehr ausgeglichen Turnier siegte der Lokalmatador mit der ersten Mannschaft vor dem FSV Malchin und den Gnoiener SV.
Insgesamt sieben Mannschaften gaben auf dem Parkett ihr bestes. Traktor stellte dabei zwei Teams. In der ersten Mannschaft spielten die älteren Spieler, in der F2 die Jüngeren, teilweise Bambinis. Dazu komplettierten die Teams vom FSV Malchin, Gnoiener SV, FSV Dummerstorf sowie der SV Teterow 90 und die Eintracht aus Loitz das Starterfeld.
Im Modus „Jeder gegen Jeden“ konnten die Eltern und Zuschauer in insgesamt 21 Turnierspielen 31 Tore bewundern. Dabei blieb die F1 vom SVT ohne Gegentreffer, schoss dabei zwölf eigene Tore und gewann das Turnier nach Siegen über die F2 (5:0), gegen Gnoien, Teterow und Loitz (jeweils 2:0). Die einzigen Punkte ließ man beim torlosen Remis über den FSV Dummerstorf liegen. Den Vizeplatz holte sich FSV Malchin mit 10 Punkten. Im 18. Turnierspiel duellierten sich die Gelb-Blauen und die Rot-Weißen aus Malchin. Am Ende hatten die Klosterseestädter knapp die Nase vorn (1:0). Somit war der Turniersieg perfekt. Dem FSV blieb Rang zwei (3 Siege/1 Unentschieden/2 Niederlagen). Platz drei sicherte sich der Gnoiener SV.
Als bester Spieler wurde Theo Ullrich vom FSV Malchin ausgezeichnet. Als bester Torwart wurde James Sprung von der F2 aus Dargun gewählt.
Platzierungen:
1. SV Traktor Dargun I 16 Punkte 12:0 Tore
2. FSV Malchin 10 9:3
3. Gnoiener SV 9 4:2
4. FSV Dummerstorf 9 3:2
5. SV Teterow 90 8 3:4
6. Loitzer Eintracht 5 2:7
7. SV Traktor Dargun II 0 0:13