Das erste Testspiel nach der Sommerpause bestritt die Darguner Reserve bei der zweiten Mannschaft vom Gnoiener SV. Die Warbelstädter spielen in der Kreisliga und kamen gegen die Klosterseestädter arg unter die Räder. Die Sahm-Truppe gewann bei hochsommerlichen Temperaturen auf dem Gnoiener Nebenplatz mit 7:0 (1:0).
In einer Begegnung, bei denen beide Mannschaften akute Personalprobleme hatten, erzielte Darguns Torjäger Enrico König den einzigen Treffer der ersten Halbzeit. Er verwandelte einen Abpraller mit dem Kopf (26.). Zuvor hatte Hannes Kulartz abgezogen und Gnoiens Torwart vor Probleme gestellt.
Im zweiten Durchgang kam Traktor dann richtig ins Rollen. Wiederum König erhöhte kurz nach der Pause zum 2:0 für die Gäste. Dargun begann zunächst nur mit zehn Spielern. Ab der 65. Minute komplettierte Oliver Groth dann die Elf. Nennemann, Kulartz, König mit seinem dritten Treffer und Westphal bauten die Führung auf 6:0 aus. Den Schlusspunkt setzte dann Stürmer Hannes Kulartz mit dem Kopf (85.). Er wurde von Westphal gut in Szene gesetzt.
Traktor II: Krause, Schmidt, Sahm, Schröder, Schumacher, Franz, Nennemann, Groth, Westphal, König, Kulartz