Zum ersten Testspiel nach der Sommerpause trat der Landesligist aus Dargun beim Kreisoberligisten der Nossendorfer Kickers an. Den Klosterseestädtern merkte man deutlich die erste Trainingswoche an. Die Gelb-Blauen gewannen mit 3:1 (2:1).
Das Spiel begann auch gleich mit einem Paukenschlag. Die unterklassigen Kickers gingen nach sieben Spielminuten in Führung. Henrik Henning nutzte einen kapitalen Bock in Darguns Hintermannschaft zum 1:0 für den Kreisoberligisten. Dargun antwortete schnell. Seidel servierte jeweils für Stürmer Rehländer (11.) und für Steffen Thielmann (24.) zur Gäste-Führung. Nennemann mit einem Pfostenschuss (27.) und Binnenböse (30.) scheiterten danach.
Im zweiten Durchgang bekamen die Klosterseestädter mehr Räume im Mittelfeld. Die teilweise gut vorgetragenen Konter wurden aber alle fahrlässig vergeben. Die junge Mannschaft des Gastgebers versuchte es mit Fernschüssen. Alle Versuche verfehlten aber das Tor. So setzte Krüger, der Mitte der zweiten Halbzeit die Räume durchaus zu nutzen wusste, mit einem Rechtsschuss von der Strafraumgrenze den 3:1-Schlusspunkt (85.). Er wurde von Binnenböse gut in Szene gesetzt.
Traktor: Krause, Seidel, Fanter, Wortmann, Groth, Thielmann, Nennemann, Hannes Werner, Binnenböse, Krüger, Rehländer, Marcel Werner, Maik Werner
Kickers: Eggert, Biermann, Krase, H. Henning, Berndt, Sternberg, Schult, A. Barz, S. Henning, Hirsch, Kohlberg, E. Barz