Aus für D- und C-Junioren bei Landesmeisterschaften

Die D-Junioren vom SVT mussten in der Vorrunde der Landesmeisterschaften am Sonntag die Segel streichen. Nach der Auftaktniederlage gegen den SV Barth (1-2), die am Ende Zweiter wurden, setzte es eine deutliche Niederlage gegen den späteren Ersten VfL Bergen (0-3). Im dritten Turnierspiel ging die Neumann-Schützlinge früh mit 2:0 gegen den PSV Ribnitz-Damgarten in Führung. Weitere Chancen wurden in der Folge reihenweise vergeben. Der PSV erzielte den Anschlusstreffer und Sekunden vor Schluss durch einen Strafstoß sogar noch das 2:2. Mit viel Wut im Bauch gingen die Gelb-Blauen dann in die letzten beiden Partien. Gegen den FSV Bentwisch gab es einen deutlichen 4:1-Sieg. Im letzten Spiel konnte man den Grimmener SV mit 4:0 in die Schranken weisen. Die zwei Siege kamen jedoch zu spät. Mit sieben Punkten reichte es hinter dem VfL Bergen, der alle Spiele gewann, und dem SV Barth nur zu Platz drei. Damit wird die nächste Runde ohne Traktor stattfinden.

Die D-Junioren im Spiel gegen den PSV Ribnitz-Damgarten.
Die C-Junioren vom SVT kamen bei der Vorrunde der Landesmeisterschaften am Sonntag in heimischer Halle nicht über Platz drei hinaus, gleichbedeutend mit dem Ausscheiden.
Dabei ging es für Traktor gut los. Im ersten Turnierspiel gab es einen knappen Sieg gegen den Nachbarn vom Demminer SV (2:1). Es folgte ein 1:1 gegen den Grimmener SV nach Rückstand. Gegen den SV Barth, späterer Sieger, wurde dann die erste Duftmarke gesetzt. Mit 4:0 gewannen die Traktoristen. Doch danach schien das Pulver verschossen gewesen zu sein. Es setzte eine 0:2-Niederlage gegen den PSV Bergen und schließlich eine knappe 0:1-Niederlage gegen den RFC. Diese sieben Punkte reichten bei einem Torverhältnis von 7:5 nur zu Rang drei.

Die C-Junioren im Spiel gegen den Grimmener SV.

Weitere Fotos findet ihr in der Galerie.