EGN-Baumarkt unterstützt Männerteams

27 Tore haben Traktors Herrenmannschaften in den bisher absolvierten 27 Begegnungen in Landes- bzw. Kreisliga erzielt. Man muss kein Mathematiker sein, um die Quote pro Partie zu errechnen. Liegt es vielleicht an den älteren Spielgeräten, dass das Runde nicht in das Eckige will?

Torwart Andreas Schöpf (links) nahm stellvertretend die Bälle von Sponsor Michael „Katze“ Kammer entgegen.


Die Akteure machten sich auf die Suche, um Sponsoren für neue Bälle zu finden. Und siewurden fündig. Michael Kammer, Marktleiter vom EGN Baustoffmarkt Dargun, gab im Namen des Baumarktes etwas dazu und hatte einen großen Anteil daran, dass die Kicker schon diese Woche gegen „Torfabrik“ treten durften. Der „Katzitän“, selbst jahrelang beim SVT als Kapitän der Ersten und Zweiten aktiv, testete die neuen runden Leder höchstpersönlich. Nun bleibt zu hoffen, dass die Kicker die grauenvolle Statistik widerlegen.
Traktor sagt für diese tolle Geste Danke!