Hinten kompakt – Vorne nur ein Lüftchen

Beim Tabellenzweiten mitgehalten, aber wieder ohne eigenen Treffer geblieben. So dürfte wohl die kurze Einschätzung im Darguner Lager aussehen.

Dass Hanse am Sonntag zwar die spielbestimmende Mannschaft war, verwunderte keinen. Dennoch muss sich Traktor am Ende die Kritik gefallen lassen, nach vorne nicht mutiger aufgetreten zu sein. Ein paar Ansätze waren zwar erkennbar, Rehländer fehlte vorne aber die Unterstützung. Da war es am Ende auch nur ein schwacher Trost, dass die Kompaktheit in der Defensive über weite Strecken der Partie vorhanden war.

Einzig Hanse-Torjäger Jeffrey Grapentin brachte das Leder zum Abschluss des 10. Spieltages im Tor unter. Sein platzierter Kopfball gegen die Laufrichtung von Traktor-Keeper Krause in der 28. Minute reichte dem Tabellenzweiten am Ende. Mit dem Sieg machte Hanse gegenüber Spitzenreiter Malchin Boden gut. Beide Teams duellieren sich nächste Woche. Für Traktor geht’s nächste Woche zum Aufsteiger nach Penzlin, die Kickers JuS mit 7:0 abfertigten.

Dargun: Krause, Franz, Koch, Neise, Groth, Biebel, Grieger, Binnenböse, Nennemann, Westphal, Rehländer