Traktor I testet gegen Hafen Rostock

Drei Wochen Vorbereitung sind vorbei. Die Darguner Landesligakicker haben schon einige Schweißperlen fließen lassen. Damit die spielerischen Elemente weiter gefestigt werden, testen die Seidel-Schützlinge am Sonnabend gegen Hafen Rostock. Es wird das einzige Testspiel auf dem heimischen Kunstrasen sein. Anstoß ist bereits um 13:00 Uhr.

Der SV Hafen Rostock blickt auf eine lange Fußballtradition mit und war vor Jahren fester Bestandteil der Verbandsliga, also der höchsten Spielklasse des Landes. Mittlerweile ist Hafen in der Landesliga Nord zu Hause. In der letzten Saison belegten die Rostocker mit 35 Punkten den neunten Platz. In der Vorbereitung gab es bisher eine 3:5-Niederlage gegen Graal-Müritz und einen 1:0-Erfolg gegen Elmenhorst.

Nach dem ersten gelungenen Test in Kritzmow, können die Zuschauer gespannt sein, ob Traktor die neu entdeckte Offensivfreude auch mal in den heimischen Gefilden an den Tag legt. Einige Änderungen auf Grund von Urlaub und Verletzungen wird es im Darguner Team aber geben.