Vorschau

Auswärtsspiele bestreiten die Männermannschaften des SV Traktor Dargun am Sonnabend, den 25.04.15. Die „Zweite“ fährt in die Kreisstadt und trifft dort um 13.00 Uhr auf den Tabellenvierten SV Chemie 70 Neubrandenburg.
Das Landesligateam muss eine Stunde später beim Tabellenzweiten SV 90 Görmin antreten. Nach zuletzt guten Leistungen eine sehr schwere aber vielleicht nicht unlösbare Aufgabe.
Alle Nachwuchsmannschaften haben dagegen am Sonntag Heimvorteil. Um 9.30 Uhr ist die D-Jugend nach dem Punktgewinn beim Tabellenzweiten SV Waren 09 Gastgeber für den Tabellensechsten VFC Anklam. Gleichzeitig spielt in der Kreisliga die E-Jugend gegen den Tabellennachbarn FSV 90 Altentreptow.
Um 11.00 Uhr ist dann die C-Jugend Gastgeber für den Tabellenzweiten FSV 90 Altentreptow. Da beide Mannschaften nur zwei Punkte trennen, ist mit einer spannenden Begegnung zu rechnen. Zur gleichen Zeit ist Anpfiff für die F-Jugend gegen das zweite Team des FSV 1919 Malchin.
Zum letzten Handballpunktspiel der Saison müssen die Männer des SV Einheit Demmin nach Schwaan reisen. Mit einem Sieg könnte die Mannschaft vielleicht noch einen Platz in der Tabelle gut machen. Die Partie beginnt um 18.00 Uhr.

H.Voß