Knapp geschlagen – Loitzer E-Junioren gewinnen Turnier vor Traktor Dargun

Spannend und abwechslungsreich ging es am Sonntagvormittag in der Darguner Sporthalle zu. Und am Ende gab es einen knappen, aber verdienten Sieger. Die Loitzer Eintracht sicherte sich den Turniersieg ungeschlagen und ohne Gegentreffer vor Traktor I. Beide Teams trennten sich im direkten Duell 0:0. Es waren die einzigen zwei Zähler, die die Loitzer liegen ließen. Den dritten Platz belegte der FSV Malchin, denen der höchste Turniersieg gelang. Im fünften Turnierspiel gewannen die Rot-Weißen gegen den Demminer SV mit 4:0.

Einige Auszeichnungen wurden auch vergeben. Zum besten Torwart des Turniers wurde Noah Brockmann vom Gnoiener SV gewählt, die am Ende den Fünften Platz belegten. Bester Torschütze wurde Erik Lander vom Turniersieger Loitz. Eine dritte, etwas kuriose Auszeichnung, konnte Henrik Ahlgrimm vom heimischen SV Traktor entgegennehmen. Er siegte in der Kategorie „Bester Pfostenschütze aus dem Spiel“.

Der SV Traktor Dargun bedankt sich bei den Schiedsrichtern Alex und Dirk und den zahlreich helfenden Frauen, die die Versorgung gewährleisteten.

Für  Dargun spielten:

Yann Schoknecht, Brian Polchow, Kevin Beese, Richard Kalinowski, Marc Schumacher, Mick Langer, Julian Weindl, Philipp Menzel, Niclas Beese, Lara Schoknecht, Paul Ehmke, Sascha Ernst, Henrik Ahlgrimm, Philipp Bannier.

 

 

Abschlusstabelle:

1. Loitzer Eintracht          13 Punkte           8:0 Tore

2. Traktor I                         11                           6:2

3. FSV Malchin                  7                             6:5

4. Traktor II                        6                             4:3

5. Gnoiener SV                 4                             3:6

6. Demminer SV              0                             0:11