Hinrundenrückblick der Saison 2014/15 von den Jugendmannschaften des SV Traktor Dargun

F-Jugend (Jahrgang 2006/2007)

Die Mannschaft der Übungsleiter Bert Kalinowski und Uwe Ernst spielt in der Kreisliga des Kreisfußballverbandes Mecklenburger Seenplatte Staffel I und belegt dort den fünften Tabellenplatz mit fünf Siegen, einem Unentschieden und vier Niederlagen. Es wurden 29 Tore erzielt und 16 Gegentore zugelassen. Gegner sind die Mannschaften aus Demmin, Malchin (3x), Neubrandenburg (2x), Stavenhagen und Tutow.  Die jüngsten Traktoristen sind mit viel Spaß bei der Sache.

E-Jugend (Jahrgang 2004/2005)

Die Mannschaft des Übungsleiter Maik Schumacher spielt in der Kreisliga des Kreisfußballverbandes Mecklenburger Seenplatte Staffel I und belegt dort den zweiten Tabellenplatz. Von den acht Spielen wurden sechs gewonnen und nur zwei verloren.  Dabei wurden 41 Tore erzielt und 17 Gegentore zugelassen. Gegner sind die Mannschaften aus Demmin, Malchin (2x), Neubrandenburg (2x), Stavenhagen, Altentreptow und Sarow/Pentz.

D-Jugend (Jahrgang 2002/2003)

Die Mannschaft der Übungsleiter Enrico Neumann und Christian Weindl spielt in der Landesliga des Landesfußballverbandes Staffel II und belegt dort den vierten Tabellenplatz. Von den zehn Spielen wurden fünf gewonnen, zwei Unentschieden gespielt und drei verloren.  Dabei wurden 30 Tore erzielt und 31 Gegentore zugelassen. Gegner sind die Mannschaften vom  1.FC Neubrandenburg (2x), SV Waren, Greifswalder SV, Pasewalker FV, VFC Anklam, FC Pommern Greifswald, TSV Friedland, PSV Röbel, und Rot-Weiß Wolgast.

C-Jugend (Jahrgang 2000/2001)

Die Mannschaft der Übungsleiter Rene Walther und Helmut Röhrdanz spielt in der Kreisliga des Kreisfußballverbandes Mecklenburger Seenplatte Staffel II und belegt dort den dritten Tabellenplatz. Von den neun Spielen wurden fünf gewonnen, eins Unentschieden gespielt und drei verloren.  Dabei wurden 54 Tore erzielt und 35 Gegentore zugelassen. Gegner sind die Mannschaften aus Malchin, Sarow/Pentz, Altentreptow, Friedland und Stavenhagen. Die Mannschaft spielt noch auf Kleinfeld und die Serie wird als Dreierrunde ausgetragen.

img_1344

B-Jugend (Jahrgang 1998/1999)

Die junge Mannschaft der Übungsleiter Thomas Laubner und Horst Kohnke bildet eine Spielgemeinschaft mit dem Gnoiener SV. Die Heimspiele der Mannschaft werden in Gnoien ausgetragen. Sie spielt in der Kreisoberliga des Kreisfußballverbandes Warnow Staffel II und belegt dort den siebten Platz. Von den Spielen wurden leider nur zwei gewonnen und sieben verloren. Den 17 erzielten Treffern stehen 31 Gegentore gegenüber. Gegner der Mannschaft sind Mannschaften aus Rostock und Umgebung sowie Tessin und Groß Wokern.

A-Jugend (Jahrgang 1996/1997)

Auch diese Mannschaft bildet eine Spielgemeinschaft mit dem Gnoiener SV und wird von Frank Kubatzki und Andreas Lübs angeleitet. Sie spielt in der Landesliga des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern Staffel II und belegt dort den neunten Platz. Von den neun Spielen wurden zwei gewonnen und sieben verloren. Dabei wurden 13 Tore selbst erzielt und 57 Gegentreffer kassiert. Gegner sind die Mannschaften aus Tessin, Laage, Görmin, Teterow, Rövershagen, Grimmen, Blau/Weiß Greifswald, Ribnitz-Damgarten und Pastow.

Der SV Traktor Dargun bedankt sich bei allen Übungsleitern, Sponsoren, Eltern und Großeltern, ohne die, diese ganzen positiven Ergebnisse und Leistungen der Jugendmannschaften nicht möglich wären.