Traktor reist am ungewohnten Sonntag nach Züssow

Mit dem ersten Dreier im Gepäck möchte Traktor nun nachlegen. Ob die SG Karlsburg/Züssow da der richtige Gegner ist? Wenn es nach der letzten Saison geht – Ja! Traktor hat noch was gutzumachen. Denn in Züssow gab es eine richtige Packung. Mit 4:1 schickte die SG in der letzten Saison die Gelb-Blauen auf die Rückreise. Doch die Vorzeichen stehen diese Saison anders. Die SG ist Tabellenletzter: null Punkte und die schwächste Abwehr der Liga. Alles nur Momentaufnahmen, auch, dass Traktor derzeit mit nur einem Gegentreffer die beste Abwehr stellt. Und doch gab es unter der Woche wieder einen Rückschlag. Nachdem Frank Palme sich im Spiel gegen Pentz schon früh die rechte Schulter auskugelte und auf unbestimmte Zeit ausfällt, hat es nun auch Ralf Krause erwischt. Darguns Keeper hat sich Rückennerven eingeklemmt. Strom und viel Ruhe standen auf dem Programm. Ein Einsatz am Sonntag ist äußerst ungewiss. Andreas Schöpf, Torwart der „Zweiten“, steht aber in den Startlöchern und könnte das Tor in Züssow hüten. Dies tat er zuletzt vergangene Saison in Gnoien und blieb dabei ohne Gegentreffer (0:0).

Anstoß ist am Sonntag um 14:00 Uhr in Züssow.