Traktor II unterliegt Sarow 1:2

Das erste Saisontor geschossen, doch wieder hat es nicht gereicht. Die Landesligareserve verlor am Sonnabend zu Hause gegen die Gäste aus Sarow knapp mit 1:2.

img_1351

In einer Partei, in der Sarow deutlich mehr Spielanteile hatte, hatte dennoch der Gastgeber den ersten finalen Coup parat. Freistoß Sahm auf Franz, der den Ball gut verarbeitete, sich drehte und Sarows Keeper mit einem strammen Schuss bezwang (1:0/35.). Es wäre wichtig gewesen, mal wieder mit einer Führung im Rücken in die Pause zu gehen. Doch König foulte Dudda im eigenen Strafraum. Folgerichtig gab es Elfmeter, den Sarows Kapitän Lange sicher verwandelte.

img_1362

Das Spiel entschied im zweiten Durchgang der Gast für sich. Nach knapp einer Stunde kombinierte sich Sarow durch – Kellmann gelang das 1:2. Bitter für die Gelb-Blauen: Franz (83.) und Thielmann (90.) flogen noch mit Gelb-Rot vom Platz und werden nächste Woche fehlen. Für Dargun II war es die dritte Pleite, Sarow gelang der erste Saisondreier.

Traktor II: Schöpf, Schmidt, Kammer, Horstmann, König (65. Priebe), Franz, Thielmann, Steinmöller (80. Foth), Neise, Sahm, Seidel (88. T. Schoknecht)