Traktors C-Junioren schlagen Kickers JuS 03

Am ersten Spieltag der C-Junioren Kreisliga (Staffell II) hatte Traktor die Gäste von Kickers JuS 03 am frühen Donnerstagabend zu Gast.

img_1321

Traktor führte im ersten Durchgang durch zwei Tore von Willy-Fritz Walther mit 2:0, ehe JuS kurz vor der Pause zum Anschlusstreffer kam. Im zweiten Durchgang ließen beide Teams beste Chancen liegen. JuS erwies sich als harter Kontrahent und kam sechs Minuten vor Schluss durch ein sehenswertes Hackentor zum nicht unverdienten Ausgleich. Doch die Freude der Reuterstädter war schnell dahin. Nur eine Minute später nahm sich Dennis Rohde das Leder und verwandelte eiskalt zum 3:2-Sieg der Traktoristen. In einer bis zum Ende spannenden Partie blieb es dann auch dabei. Coach René Walther zeigte sich nach dem Spiel mit dem Ergebnis zufrieden.