Traktor-Test in Bölkow

So langsam wird in Dargun auch im taktischen Bereich gearbeitet. Nachdem der Test gegen Siedenbollentin vergangenes Wochenende erfolgreich absolviert werden konnte, erwartet Traktor nun ein echter Prüfstein. Am Freitagabend reisen die Gelb-Blauen zum Bölkower SV (Anstoß 19:00 Uhr). Über Jahre hinweg treten beide in den jeweiligen Pausen gegeneinander an. Immer wieder gab es dabei enge Duelle zu begutachten. Der BSV ist in der Landesliga Nord zu Hause. In der abgelaufenen Saison belegte man einen starken dritten Platz. Für die Mannen um Trainer Marko Kroll wird dieses Spiel der erste Gradmesser werden. Bölkow gewann ein Testspiel am zurückliegenden Freitag mit 5:2 bei Anker Wismar II.

img_0945

Entwarnung gab es unter der Woche in Dargun. Linksverteidiger Stephan Seidel, der sich seit Saisonende mit einer hartnäckigen Sprunggelenksverletzung plagt, konnte das Training am Mittwoch wieder aufnehmen. Nach einer MRT-Untersuchung gab der zuständige Arzt sein okay. Seidel wird ab sofort wieder voll angreifen, ob schon in Bölkow, bleibt abzuwarten. Auch Mittelfeldakteur Frank Palme wird langsam wieder ran geführt und könnte in Bölkow auflaufen.