Traktor: Testspielkick gegen Pribbenow fällt aus – Sonnabend kommt der SV Siedenbollentin

Nachdem das erste geplante Testspiel gegen den Rempliner SV am vergangenen Wochenende abgesagt werden musste, startet Traktor nun verspätet in die Testphase. Am Freitagabend sollte man ursprünglich bei der SG Grün-Weiß Pribbenow antreten. Diese sagten jedoch am Mittwoch ab. Jedoch konnte ein neuer Gegner gefunden werden. Am Sonnabend spielt die Kroll-Truppe nun zu Hause gegen den Landesklassevertreter vom SV Siedenbollentin (Anstoß 14:00 Uhr).

Unter der Woche war die Landesligatruppe am heimischen Strand zu beobachten. So war die tropische Hitze für die Spieler ein wenig erträglicher. Auf und neben dem Wasser testete das Trainergespann den Fitnesszustand der Spieler. Aus einem Trainer-Duo ist jetzt übrigens ein Trainer-Trio geworden. Neben Cheftrainer Marko Kroll und Co-Trainer Enrico Neumann sitzt nun Torsten Baukus zusätzlich im Boot.  „Borstel“, wie er in Dargun nur genannt wird, wird ab sofort das Trainerteam komplettieren und seine Erfahrungen mit einbringen. Der 44-Jährige war jahrelang Kapitän der damaligen Bezirksligatruppe und sammelte im Landesligabereich beim SV Teterow 90 Erfahrungen.