Traktor II 3:3 in Wokuhl

Ungewöhnliche Anstoßzeit – kurioses Spiel. Bereits um 10:00 Uhr trat die Landesligareserve am Sonntag beim FV Wokuhl an. In einer torreichen Partie fand als Erster Traktor-Stürmer Marco Linde die Lücke. Nach einem Wortmann-Einwurf schoss Traktors Torjäger aus zehn Meter ins Tor (0:1/17.). Doch die Gäste boten fortan keine gute Leistung. Nach 35 Minuten gelang dem Gastgeber folgerichtig der Ausgleich.

In den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte waren die Gäste wieder wacher. Sahm gewann nach gutem Pressing den Ball und legte wiederum für Linde auf. Darguns Torjäger erzielte die erneute Führung. Linde hat jetzt zwölf Treffer auf der Habenseite. Sahm und Buske hätten das Spiel in die richtige Bahn führen können, scheiterten aber (58./62.). Besser machte es Wokuhl. Wieder zwei kapitale Abwehrschnitzer und Wokuhl führte (70./82.). Traktor steckte jedoch nicht auf und erzielte in Person von Wortmann das 3:3 (92.). Priebe hatte zuvor das Leder nach vorne gedroschen. Wortmann nutzte die Uneinigkeit der Wokuhler Hintermannschaft und erzielte den Endstand.

Traktor II: Schöpf, Schmidt, Krüger, Jager, Wortmann, König, Neise (8. Horstmann), Buske (68. Priebe), Voß, Sahm, Linde