Vorschau

Während die Aktiven der Abteilung Handball erst in der Woche nach Ostern den Punktspielbetrieb wieder aufnehmen, tragen die Nachwuchsfußballer Pokal- und die Männer Meisterschaftsspiele aus.
Gleich zweimal müssen Mannschaften des SV Traktor Dargun nach Altentreptow zum FSV 90 reisen. Während die F-Jugend schon am Freitag, den 11.04.14 um 17.30 Uhr spielt ist die zweite Vertretung der D-Jugend am Sonnabend in der Tollensestadt um 10.00 Uhr gefordert.
Ein schweres Auswärtsspiel haben die Landesligafußballer am Sonnabend um 14.00 Uhr beim SV 90 Görmin zu bestreiten. Da es noch nicht rund läuft in unserem Team, ist es als Außenseiter zu betrachten.
Nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten Faulenrost sollte die Kreisoberligamannschaft beim FV Wokuhl am Sonntag um 10.00 Uhr weiter punkten können. Da der Gastgeber dringend Punkte benötigt, ist mit einer kampfbetonten Begegnung zu rechnen.
Zur gleichen Zeit empfängt die E-Jugend auf dem Darguner Sportplatz den SV Waren 09 1.
H.Voß